unsere-preise.jpg
1.jpg

Jeder Weg, egal wie weit, beginnt mit dem ersten Schritt!
Ihr Müsst also vom "Haus von Glan" überhaupt erstmal hören! Lasst euch also von Bekannten die schon mal im Haus waren erzählen oder gebt:
www.erotiksmferien.de in euren Browser ein.
Nun ist der erste und wichtigste Schritt getan und es kann los gehn !!

2.jpg

Willkommen auf der Internetseite des "Haus von Glan" der Top Location unter den SM-Ferienhäusern. Der erste Schritt ist also getan. Jetzt nehmt euch Zeit und stöbert auf der Internetseite erstmal ausführlich rum. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt dann schreibt uns eine Email oder ruft einfach an.

3.jpg
Wie Motten das Licht kreisen eure Gedanken um eine ganz besondere Zeit in einem ganz besonderen Haus?
Tja, das wird noch stärker werden, je näher euer Aufenthalt im "Haus von Glan" rückt und danach wird es sogar noch schlimmer werden, denn dieser Ort macht süchtig !
Also los....!!! Tief Luft holen !!!! jetzt Schaut ihr im Belegungskalender nach ob euer gewünschter Ferientermin im Haus noch verfügbar ist.....
4.jpg
Euer Wunschtermin ist frei???? Aufatme....na Super !!
Dann kanns jetzt ans Buchen gehen!
Bitte füllt alle Pflichtfelder aus. Das letzte Feld ist optional und bietet euch die Möglichkeit noch zusätzliche Informationen zu senden.
5.jpg
Innerhalb von 24 Stunden erhaltet ihr nun per Mail eure Buchungsbestätigung. In dieser Mail ist eine PDF-Datei mit allen wichtigen Informationen, wie zB. Anfahrtbeschreibung, Kontoverbindung und weitere nützlich Info´s rund um eure Ferien der besonderen Art im "Haus von Glan"
6.jpg
Irgendwann heißt es "KOFFER PACKEN"
Stellt sich für euch die Frage: Was ist da und was nicht?
Die Küche ist mit allem ausgestattet. Auch Salz und Pfeffer sind da. Es gibt weiter eine kleine, kostenpflichtige Minibar mit einigen Getränken und Knabbersachen. Weitere Lebensmittel müsst ihr euch mitbringen oder vor Ort einkaufen (Supermarkt in der Nähe)
Bettwäsche ist im Haus vorhanden
Die SM-Spielzimmer sind reichlich eingerichtet. Hier fehlt natürlich, aus Hygienegründen, alles was man einführen kann. Bringt euch bitte euer intimes Spielzeug mit.
An Hygienematerial ist Desinfektionsmittel und Tücher aber auch Einmalhandschuhe reichlich da.
Kondome bringt euch bitte nach eurem Geschmack selber mit.
7.jpg
Am besten am Tag vor eurer Anreise schickt ihr eine Mail mit eurer geplanten Ankunftszeit
60 bis 45 Minuten vor eurem Eintreffen ruft bitte nochmal kurz durch. Wir bereiten dann das Haus schön für euch vor. Wenn ihr eintrefft ist der Ostfriesentee frisch aufgegossen und wir setzten uns gemütlich zusammen und ihr kommt erstmal richtig an.
Dann machen wir einen Rundgang durchs Haus und die Bedienung der Licht- und Musiktechnik wird Stück für Stück gezeigt.
Wenn ihr keine Fragen mehr habt bekommt ihr die Hausschlüssel übergeben und seid im Haus von Glan unter euch und eure Ferien der besonderen Art beginnen nun ganz und gar
8.jpg
Ihr habt nun das Haus für euch allein und genießt euch und findet hoffentlich eure Wünsche erfüllt.
In der Zeit eures Aufenthaltes sind wir natürlich telefonisch für euch erreichbar, aber werden euch nicht stören. Das Haus von Glan ist in dieser Zeit ganz alleine euer Refugium, euer Reich in dem eure Welten entstehen.
9.jpg
Wenn die Zeit des Abschiedes anbricht kommen wir um euch Lebewohl zu sagen.
Gerne möchten wir dann von euch Anregungen bekommen, was ggf. noch verändert werden könnte, eure Wünsche, Ideen und Anregungen.
Diese Informationen sind für uns sehr wichtig und wertvoll
ausrufezeichen.jpg
VORSICHT!
Das "Haus von Glan" macht süchtig !
Ihr werden niiiie wieder "normalen" Urlaub machen könne, ja ihr braucht zukünftig einen Job mit 3-6 Monaten Urlaub
Da wir die Dealer sind, kommt uns diese Sucht sehr gelegen und wir geloben, daß wir auch weiterhin mit der weiteren Entwicklung unseres "Haus von Glan" alles dafür geben werden, eure Sucht lebendig zu halten.......Versprochen!